OMBE Dropchen® 2017-10-19T07:33:49+00:00

Für den Darm

Von Anfang an.

Dropchen® enthält Lactobacillus rhamnosus GG. Die Sicherheit in der Anwendung wurde umfangreich untersucht und nachgewiesen. Damit eignet sich Dropchen® optimal für die Kleinsten unter uns. Dropchen® kann aber in jedem Alter angewendet werden.

Dropchen ® - Von Anfang an für die noch junge Darmflora

Dropchen®

Dropchen® ist unter anderem geeignet für die noch junge Darmflora. Lactobacillus rhamnosus GG ist besonders sicher und wurde umfangreich wissenschaftlich untersucht. Mit Hilfe der Pipette werden je Anwendung 10 Tropfen eingenommen. Der neutrale Geschmack ermöglicht das Untermischen in kalte oder lauwarme Flüssigkeiten, wie Wasser, Saft oder Milch.

Zutaten

Maiskeimöl, Lactobacillus rhamnosus GG, Trennmittel: Siliciumdioxid.

Anwendung

1 x täglich 10 Tropfen einnehmen, das entspricht ca. 1 Milliarde lebender Milchsäurebakterien. Die Tropfen können auch in kalte oder lauwarme Flüssigkeiten (Wasser, Saft, Milch) oder in lauwarme Nahrung gegeben werden. Direkt nach der Zubereitung verzehren.
Die Pipette sollte beim Eintropfen nicht mit dem Mund, mit Essen oder Trinken in Kontakt kommen, um eine mögliche Verunreinigung der Flüssigkeit in der Flasche zu vermeiden.

PZN Packungsgrößen Preis*

3937629 Dropchen® 10 ml € 22,90

Exklusiv in Ihrer nächsten Apotheke erhältlich.

Hinweis:

Da es sich um eine Suspension handelt, ist eine Trübung der Flüssigkeit normal. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie für eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Vor Wärme (< 25 °C), Feuchtigkeit und Licht geschützt lagern. Vor Gebrauch gut schütteln.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Stand der Information: 04.01.2017

OMBE Dropchen EAN 9120003366196

Pin It on Pinterest

Share This