OMBE Immun 2017-10-19T07:34:26+00:00

Gut für ein gesundes Immunsystem*

Aktiv durch die nasse
und kalte Jahreszeit.

Wird es draußen kalt und nass, fühlen wir uns schlapp und kränklich. Höchste Zeit unser Immunsystem über unseren Darm optimal darauf vorzubereiten. Mit OMBE Immun starten Sie das richtige Training für Ihr Immunsystem direkt im Darm.

OMBE Immun

Dieses Nahrungsergänzungsmittel beinhaltet Lactobacillus plantarum CECT 7315 & 7316, die Vitamine A, B6, B12, C und Folsäure und die Spurenelemente Selen und Zink. Unser Darm dient als Trainingscenter für unser Immunsystem. Die größte Kontaktfläche mit der Umwelt ist der Darm, daher lernt unser Immunsystem genau dort, welche Mikroorganismen uns schaden und welche uns gut tun. Und ein optimal funktionierendes Immunsystem hält uns fit und gesund auch in der kalten und nassen Jahreszeit.

OMBE Immun beinhaltet

Enthaltene Vitamine, Mineralstoffe und Milchsäurebakterien pro Tagesdosis:

pro Kapsel % NRV**
Milchsäurebakterien:
Lactobacillus plantarum CECT 7315 + CECT 7316 Mindestens 1 Milliarde KBE***
Vitamine:
Vitamin C 40 mg 50
Vitamin B6 0,7 mg 50
Vitamin A 400 µg 50
Folsäure (Vitamin B9) 100 µg 50
Vitamin B12 1,25 µg 50
Mineralstoffe:
Zink 5 mg 50
Selen 30 µg 55

Zutatenliste

Kapsel: Maltodextrin; Lactobacillus plantarum CECT 7315 & 7316; Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose; L-Ascorbinsäure (Vitamin C); Zinksulfat; Trennmittel: Talkum, Siliciumdioxid; Retinylacetat (Vitamin A); Farbstoff: Titandioxid; Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6); Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure); Natriumselenit; Cyanocobalamin (Vitamin B12).

Anwendung

1 x täglich eine Kapsel, bevorzugt zu einer Hauptmahlzeit. OMBE Immun kann auf Dauer täglich angewendet werden.

PZN Packungsgrößen Preis****

4626512 OMBE Immun 30 Kapseln € 18,90

Exklusiv in Ihrer nächsten Apotheke erhältlich.

Hinweis:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie für eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Trocken, bevorzugt unter 25° C, aber nicht unter 6° C lagern. Hitzequellen und plötzliche Temperaturschwankungen vermeiden. Das angegebene Mindesthaltbarkeitsdatum gilt bei korrekter Lagerung des Produktes.

*Die Vitamine A, B6, B12, C und Folsäure sowie die Spurenelemente Selen und Zink tragen zur normalen Funktion des Immunsystems (u.a. des darmeigenen Immunsystem) bei. Die Vitamine B6, B12 und C unterstützen den Energiestoffwechsel und tragen zur Vermeidung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
**NRV = Nährstoffbezugswert, Anteil der empfohlenen Tagesdosis
***KBE = koloniebildende Einheiten
****Unverbindliche Preisempfehlung

Stand der Information: 04.08.2017

OMBE Immun EAN 9005907000383

Pin It on Pinterest

Share This